Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik

Hamburg

Chemie

Hamburg

Moorburger Str. 16

Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik HOLBORN EUROPA RAFFINERIE GMBH Hamburg Überwachung und Steuerung der CBAA, einschließlich der eingesetzten Steuerungs- und Analysentechnik; Selbstständiges Durchführen von Laboruntersuchungen; Interpretation der Analysewerte; Überwachung der Grenzwerte; Beseitigung kleinerer Störungen.

Wir Suchen Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilungsgruppe "operation Tankfeld Abwasser­behandlung" Eine Fachkraft (m/w) Für Abwassertechnik Im Vollkontinuierlichen Wechselschichtbetrieb (36 Stunden/woche) Wir Sind Eine Erfolgreiche Mineralöl Mit Internationaler Ausrichtung Und Zugehörigkeit Wir Verarbeiten Jährlich Bis Zu Fünf Millionen Tonnen Rohöl In Verkaufsfähige Teil- Oder Endprodukte Wie Z B Gase Benzine Diesel Oder Heizöl Der Firmensitz Ist Hamburg-harburg Effizienz Sicherheit Innovative Technologien Und Besonders Unsere Mitarbei­terinnen Und Mitarbeiter Sind Garanten Für Unseren Erfolg Nur An Qualifizierten Arbeits­plätzen Können Gute Leis­tungen Erbracht Werden Die Kunden Und Verbrauchern Qualitätsprodukte Garan­tieren Das Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Der Che Misch-biologischen-abwasseranlagenlage (cbaa) Auf Ordnungsgemäßen Betrieb Unter Einhaltung Der Abwassergrenzwerte Sowie Der Sicherheits- Und Vorschriften Und Beinhaltet: überwachung Und Steuerung Der Cbaa Einschließlich Der Eingesetzten Steuerungs- Und Analysentechnik Selbstständiges Durchführen Von Laboruntersuchungen Interpretation Der Analysewerte überwachung Der Grenzwerte Gute Ms-office-kenntnisse Routinearbeiten Und Pflege Der Vorhandenen Anlagenteile überwachung Und Funktionskontrolle Der Anlagen Beseitigung Kleinerer Störungen Außer- Und Inbetriebnahme Von Anlagenkomponenten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Der Folgenden Berufsbilder: Fachkraft Für Abwassertechnik Chemikant Ver- Oder Entsorger Mit Vertiefungsrichtung Abwasser Oder Eine Mehrjährige Berufserfahrung Mit Gleichwertigen Kenntnissen Und Fertigkeiten Sie Waren Idealerweise Bereits Im Schichtdienst Tätig Und Sind Gesundheitlich In Der Lage Unter Schwerem Atemschutz (g26 Iii) Zu Arbeiten Die Bereitschaft Zur Tätigkeit Als Nebenamtlicher Werkfeuermann Setzen Wir Voraus Besonders Qualifizierte Berufsanfänger Oder Quereinsteiger Mit Einer Langjährigen Und Vergleichbaren Berufserfahrung Möchten Wir Hiermit Ebenfalls Ansprechen Die Vergütung Erfolgt Gemäß Dem Tarifvertrag Für Die Chemische Industrie Zudem Bieten Wir Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Uns Ihre Online-bewerbung Ausschließlich Als Pdf-datei Zu Gmbh Fachkraft (m/w) Für Abwassertechnik Überwachung Und Steuerung Der CBAA Einschließlich Der Eingesetzten Steuerungs- Und Analysentechnik Selbstständiges Durchführen Von Laboruntersuchungen Interpretation Der Analysewerte Überwachung Der Grenzwerte Beseitigung Kleinerer Störungen Hamburg

Mitarbeiter (m/w) System- und Netzwerkadministration
   HOLBORN EUROPA RAFFINERIE GMBH (Hamburg)

Wirtschaftsingenieur (m/w) oder Technischer Betriebswirt (m/w)

Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Oettern-Bremke)

Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)

Ingenieur:in Energietechnik als Fachkoordinator:in Systemführung Energieversorgung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)